Return to Index
 Registrieren   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Most Wanted

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinoforum Fulda Foren-Übersicht :: Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welchen Film könnt ihr kaum noch abwarten?
Dark Knight
50%
 50%  [ 6 ]
Harry Potter 6
33%
 33%  [ 4 ]
Indiana Jones 4
16%
 16%  [ 2 ]
Walküre
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Administrator
Ultima-Kino User

Anmeldedatum: 20.04.2007
Beiträge: 1367
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr 2008 17:54    Titel: Most Wanted Antworten mit Zitat
So, hier sollte mal abgestimmt werden, worauf wir uns denn am meisten freuen.
Sollte der Film nicht schon im Auswahlbereich sein, einfach posten und dann wird er dazu genommen.

Ist der Film offiziell angelaufen wird er aus der Auswahl genommen.

Ich fange einfach mal mit Dark Knight
und Harry Potter 6 an.
Ich war zwar nie so ein riesen Fan von Batman gewesen aber Batman Begins fand ich schon sehr gut weswegen ich mit jetzt tierisch auf den 2. Teil freue.

Bei Harry Potter 6 ist es ähnlich, in den vierten Teil musste ich mich fast quälen, der hat mir allerdings so gut gefallen dass ich die restlichen auch noch gesehen habe, und da es so langsam zum Ende hin geht, bin ich darauf recht gespannt.
_________________
Weisheit der Woche:

Es gibt keine Fehler. Alles was du tust und erlebst verändert dich. Ohne den "Fehlern" wärst du nicht der Mensch der du jetzt bist.


Zuletzt bearbeitet von Administrator am Mo 07. Apr 2008 23:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stingray
Platinum-Kino User

Anmeldedatum: 08.12.2006
Beiträge: 526

BeitragVerfasst am: Fr 04. Apr 2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin dafür Indiana Jones 4 aufzunehmen Very Happy Gehts denn hier nur um Fortsetzungen oder generell um Filme, die kommen ?
_________________
Er hatte eine verrückte Idee,er wollte hier Fichten anpflanzen.

Meine Film-Sammlung

Sneak-Gewinne:
Popcorn:14
Sneak-Karten:5
Frei-Karten:7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Administrator
Ultima-Kino User

Anmeldedatum: 20.04.2007
Beiträge: 1367
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: So 06. Apr 2008 00:39    Titel: Antworten mit Zitat
Natürlich dürfen alle Filme angegeben werden auf die man sich halt noch so freut.
_________________
Weisheit der Woche:

Es gibt keine Fehler. Alles was du tust und erlebst verändert dich. Ohne den "Fehlern" wärst du nicht der Mensch der du jetzt bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bonkos
Film Weiser

Anmeldedatum: 17.10.2007
Beiträge: 157
Wohnort: Eiterfeld/Ufhausen

BeitragVerfasst am: So 06. Apr 2008 11:08    Titel: Antworten mit Zitat
Am meisten auf die Fortsetzung meines Lieblingsfilmes (Der blutige Pfad Gottes). Außerdem soll ja "Wallküre" ins Kino kommen dieses Jahr. Den finde ich auch gut.
_________________
Stell dir vor es ist Sneak und keiner geht hin!

Gewinne in der Sneak:
Popcorn: 0
Poster: 0
T-Shirt/andere Artikel: 0
Freikarten: 0

PS: Ich bin das erste Mal in der Sneak und bekomme NIE was!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Administrator
Ultima-Kino User

Anmeldedatum: 20.04.2007
Beiträge: 1367
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Fr 18. Dez 2009 03:15    Titel: Antworten mit Zitat
Also zur Zeit warte ich eigentlich auf folgende Filme:

Iron Man 2 (Mai 10)
Resident Evil: Afterlife (16.09.10)
Transformers 3 (Juni 11)

Tja, werde aber wohl noch ein bisschen warten müssen.
_________________
Weisheit der Woche:

Es gibt keine Fehler. Alles was du tust und erlebst verändert dich. Ohne den "Fehlern" wärst du nicht der Mensch der du jetzt bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kalex
Ultima-Kino User

Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 1090
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Sa 03. Jul 2010 00:44    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn man sich mal so ansieht was in der nächsten Zeit alles
so nettes anläuft, dann sieht meine Most-Wanted-Liste gerade so aus:

Knight & Day (22.07.10)
Inception (29.07.10)
Legende von Aang (3D) (19.08.10)
Resident Evil: Afterlife (3D) (16.09.10)
Harry Potter 7: Part 1 (3D) (18.11.10)
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (25.11.10)
Tron Legacy (3D) (27.01.10)
Thor (05.05.11)
Fluch der Karibik 4 (19.05.11)
X-Men: First Class (02.06.11)
Hangover 2 (02.06.11)
Transformers 3 (30.06.11)
Harry Potter 7: Part 2 (3D) (14.07.11)
Underworld 4 (13.10.11)
National Treasure 3 (26.01.12)
Men in Black 3 (24.05.12)
Spiderman 4 (3D) (03.07.12)
Star Trek 2 (19.07.12)

Ja, da gibt es doch einiges auf das man warten kann.

Wer kommt mit? Smile
_________________
i want to be a Rockstar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ChRiTzO
Kinokenner

Anmeldedatum: 25.02.2010
Beiträge: 73
Wohnort: Niederzell

BeitragVerfasst am: Mo 05. Jul 2010 07:12    Titel: Antworten mit Zitat
Zombieland 2 fehlt auf deiner Liste Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalex
Ultima-Kino User

Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 1090
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: So 17. Okt 2010 22:10    Titel: Antworten mit Zitat
Ja klar, Zombieland 2 muss auch noch drauf.

Zudem hätte ich jetzt auch noch gerne "Sucker Punch" der leider
erst im März kommen wird.
_________________
i want to be a Rockstar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Filmsammler
Neuling

Anmeldedatum: 29.01.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Do 29. Jan 2015 16:46    Titel: Antworten mit Zitat
Rückblickend betrachtet muss ich sagen, dass Dark Knight der einzige von den genannten Filmen war, der meine Erwartungen befriedigen konnte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinoforum Fulda Foren-Übersicht :: Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum
Designed by Daniel Bott
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de