Return to Index
 Registrieren   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Was guckt ihr denn so ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinoforum Fulda Foren-Übersicht :: Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kalex
Ultima-Kino User

Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 1090
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb 2007 21:55    Titel: Was guckt ihr denn so ? Antworten mit Zitat
Mich würde doch mal interessieren was für Genre´s ihr bevorzugt und aus welchen Ländern.

Also ich, als Entertainment-Kinogänger, stehe natürlich auf die typisch Amerikanischen Actionfilme. Handlung ist nicht wichtig hauptsache es wird geballert. Freue mich deshalb schon auf Stirb langsam 4.

Wäre aber traurig wenn ich nur das gucken würde und deshalb sehe ich mir auch noch gerne Komödien und animierte Filme an.
Und da ich ein Japan-Fan bin auch noch Anime´s.

Und da habe ich auch schon veraten aus welchen Ländern ich Filme mag. Natürlich asiatische. Ist jetzt eigentlich egal ob aus Korea, China oder Japan (obwohl ich die japanischen doch schon etwas bevorzuge).
Habe mir jetzt mal Saikano ausgeliehen und bin mal gespannt wie der ist.
_________________
i want to be a Rockstar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RoterDrache
Film Weiser

Anmeldedatum: 26.01.2007
Beiträge: 166
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich schaue besonders solche Historien Filme wie Gladiator oder bald 300 am liebsten, oder Abenteuerfilme ala Indiana Jones, aber auch Horrorfilme, Actionkomödien usw. nur keine Kriegsfilme,

in einen guten Film gehört meiner Meinung nach immer Humor, Action und eine fesselnde Story, ist alles in den Indy Filmen enthalten,
freue mich schon auf Indiana Jones 4 Cool


Zuletzt bearbeitet von RoterDrache am Di 27. Feb 2007 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norn
Kinogrünschnabel

Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo 26. Feb 2007 22:30    Titel: Antworten mit Zitat
Ich schau eindeutig am liebsten Thriller. Für mich ist es einfach notwendig des nen Film ne richtig gute Handlung hat, am besten noch mehr als eine die dann ineinander verschachtelt sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina
Kinogrünschnabel

Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb 2007 02:11    Titel: Antworten mit Zitat
Ich geb fast jedem Film eine Chance, ausser Horror. Das ist nicht so mein Fall. Ansonsten sehe ich aus jedem Genre gerne Filme, aber meine meisten DVDs sind wohl aus dem Bereich DRAMA. Vorallem gibts viele Independent Filme, dich ich ziemlich schätze, weil diese meistens das Gewisse Etwas haben und mitten ins Herz treffen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Molki
Platinum-Kino User

Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 775
Wohnort: Hünfeld

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb 2007 07:19    Titel: Re: Was guckt ihr denn so ? Antworten mit Zitat
Kalex hat Folgendes geschrieben:
Also ich, als Entertainment-Kinogänger, stehe natürlich auf die typisch Amerikanischen Actionfilme. Handlung ist nicht wichtig hauptsache es wird geballert. Freue mich deshalb schon auf Stirb langsam 4.


RoterDrache hat Folgendes geschrieben:
Also ich schaue besonders solche Historien Filme wie Gladiator oder bald 300 am liebsten, oder Abenteuerfilme ala Indiana Jones,

in einen guten Film gehört meiner Meinung nach immer Humor, Action und eine fesselnde Story, ist alles in den Indy Filmen enthalten,
freue mich schon auf Indiana Jones 4 Cool


/signed Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepp
Film Weiser

Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Hünfeld

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb 2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat
bei mir is es ähnlich wie bei selina abgesehn von horror mag ich eigentlich alles wobei meine absoluten lieblingsfilme aus dem berreich der komödien kommen sprich hitch oder was ich auch unbedingt im kino sehn will is mitten ins herz da find ich die schauspieler besetzung schon genial Wink
_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
timmoe
Neuling

Anmeldedatum: 06.03.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Cuxhaven/Fulda

BeitragVerfasst am: Mi 07. März 2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat
Horror, Splatter, Western, Thriller - natürlich nicht ausnahmslos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DoktorD
Silver-Kino User

Anmeldedatum: 26.11.2006
Beiträge: 258
Wohnort: Künzell

BeitragVerfasst am: Do 08. März 2007 07:00    Titel: Antworten mit Zitat
Ich schaue mir fast alles an, außer Kinderfilme, obwohl da auch manchmal sehr gute dabei sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Siggy
Platinum-Kino User

Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 735
Wohnort: Hünfeld

BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr 2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich find, dass dei Genre abgesehen von Liebesfilmen un Dramen eigentlich alle was ordentliches zu bieten haben. Aus welchem Land der Film is, find ich eigentlich ziemlich egal, wobei die Japsen-Filme un alle nicht-Komödien aus Deutschland sehr oft einfach nur Müll sind.
_________________
Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boots
Kinokenner

Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 96
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Do 11. Okt 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat
also ich bin ein Regisseur Menschen ich guck gern filme von bestimmten Regisseur

wenn ich ein genre wählen müsste könnte ich das nicht aber ich stelle immer wieder fest das Spionage und technothriller filme mir oft gefallen

z.B
Spy game
13floor
ultraviolet
aeroflux
staatsfeind nummer 1
stirb langsam 4
mord im weissen haus
drop zone
auf gar kein fall sind splatter und horror filme, und ein no go sind teenfilme und collage

ansonsten gebe ich allen filme ne chance
_________________
Sehen ist glauben
Wissen ist nicht Glauben

rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen der belustigung des volke und dürfen beim finden behalten werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElbenPunk
Film Weiser

Anmeldedatum: 16.04.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Hosenfeld

BeitragVerfasst am: Sa 20. Okt 2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich guck ja am liebstem Filme mit Zombies, bin aber auch für andere Horrorfilme oder Thriller zu begeistern. Komödien manchmal. Was ich gar nicht abhaben kann sind Kinderfilme oder Liebesschnulzen (die guck ich nur wenn ich schlechte Laune hab oder mir zum heulen ist Shocked )
ES GEHT NATÜRLICH NICHTS ÜBER HERR DER RINGE!!!DAS IST DOCH KLAR. Laughing
_________________
Die Zeit der Elben ist vorüber, jetzt geht der Punk ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinoforum Fulda Foren-Übersicht :: Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum
Designed by Daniel Bott
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de