Return to Index
 Registrieren   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Filmzitate Spiel
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 39, 40, 41  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinoforum Fulda Foren-Übersicht :: Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weedjo
Kinokenner

Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Hünfeld

BeitragVerfasst am: Di 28. Nov 2006 18:55    Titel: Filmzitate Spiel Antworten mit Zitat
Hey! Da hier bestimmt viele Leute sind die gerne ein paar Filme schauen (sonst wärt ihr wohl nicht in der Sneak Razz), hier mal ein kleines Spiel!

Es geht so: Der Erste (Person A) nennt ein Zitat eines einigermaßen bekannten Films und die anderen dürfen nun raten, bzw sie sollten es wissen *g*. Derjenige der es erraten hat darf ein neues Zitat nennen. So einfach =)

Beispiel:

Person A:
Zitat: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt."


Person B:
"Forrest Gump"
Zitat:
- "Er hat zwei Schildkröten zusammengebunden?"
- "Aye!"
- "Was hat er als Seil genommen?"
- "Menschenhaar! Von meinem Rücken!"


Person C(kann natürlich auch wieder Person A sein *gg*)
"Fluch der Karibik"
Zitat: "..."


Person D
"Der und der Film"
usw....



Ich denke das Prinzip ist klar! Hier noch ein paar zusätzliche Regeln:
-Damit das ganze nicht zu einfach wird, werden keine Namen verwendet. Sollte doch ein Name drankommen, so "zensiert" man diesen doch bitte mit ***** oder so ähnlich.
-Es dürfen (wie beim zweiten Beispiel zu sehen) nicht nur einzelne Sätze sondern auch Dialoge verwendet werden
-Sollte ein Zitat innerhalb von 24 Stunden nicht erraten werden, kann irgendjemand einfach ein neues Zitat einbringen
-Die Filme dürfen sich wiederholen, NICHT aber die Zitate!!!! wäre auch dumm Laughing
- Wichtigste Regel: Beim Suchen von Zitaten darf kein google, wikipedia oder sonstige Hilfsmittel benutzt werden! Wenn man mal was nicht weiß ist es nicht so schlimm, aber bitte verderbt den anderen nicht den Spaß durch googeln!!!!!
-Wenn man nicht ganz genau weiß wie nun ein Zitat geschrieben wird, ist es nicht so schlimm und in diesem Falle könnte man auch (ist aber nicht so wichtig) mal bei google gucken, damit es richtig dasteht. Aber nur beim erstellen von Zitaten NICHT beim suchen.

So, lange Rede kurzer Sinn. Ich fange einfach mal an. Ich denke 90% von euch kennen den Film und es sollte nicht zu schwer sein Smile




Zitat "Mein Name ist ******* ******** *******, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, loyaler Untertan des wahren Imperators, ****** *******. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben, oder im Nächsten."
_________________

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin

Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Di 28. Nov 2006 19:14    Titel: Filmzitat von Weedjo Antworten mit Zitat
Zitat:
"Mein Name ist ******* ******** *******, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, loyaler Untertan des wahren Imperators, ****** *******. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben, oder im Nächsten."


Da es so lange ist und ich Fan von diesem Film bin, hab ich es auch erraten, denke ich mal.
ANTWORT: Gladiator

Stimmts??? Ich hab schon ein Zitat auf lager!!!

PS: Coole Idee von Dir!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Weedjo
Kinokenner

Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Hünfeld

BeitragVerfasst am: Di 28. Nov 2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, klar es stimmt =)
Wenn man es wirklich ganz genau weiß, kann man auch einfach mit dem nächsten Zitat loslegen ansonsten haben wir zu lange Pausen!

Dann mal los Very Happy
_________________

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin

Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Di 28. Nov 2006 19:17    Titel: Neues Zitat Antworten mit Zitat
Ok. Hier das neue Zitat:

Ich bin ein Möter. Halb Mensch halb Köter. Und mein bester Freund!!!

Dann mal viel Spaß beim raten. Der Film ist einfach nur geil!!! Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sepp
Film Weiser

Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Hünfeld

BeitragVerfasst am: Di 28. Nov 2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat
spaceballs is das eindeutig Very Happy
hier meins ma sehnwer das rauskriegt Rolling Eyes

Sir *******, der beinahe gegen den Drachen von Angnor gekämpft hätte, der beinahe gegen das bösartige Huhn von Cristol angetreten wäre und der sich höchst persönlich in der Schlacht von Badon Hill nass gemacht hat.

_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weedjo
Kinokenner

Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Hünfeld

BeitragVerfasst am: Di 28. Nov 2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat
Sepp hat Folgendes geschrieben:


Sir *******, der beinahe gegen den Drachen von Angnor gekämpft hätte, der beinahe gegen das bösartige Huhn von Cristol angetreten wäre und der sich höchst persönlich in der Schlacht von Badon Hill nass gemacht hat.


Das ist Ritter der Kokusnuss Very Happy

Neues Zitat, neues Glück:

"...wegen der Vase, mach dir keine Sorgen." "Welche Vase...?" "Diese Vase..." "Tut mir Leid..." "Ich sage doch, mach dir keine Sorgen, eines meiner Kinder macht sie schon wieder ganz!" "Woher wussten sie...?" "Viel quälender wird für dich später die Frage sein,'Hättest du sie auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?'"
_________________

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepp
Film Weiser

Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Hünfeld

BeitragVerfasst am: Di 28. Nov 2006 19:56    Titel: Antworten mit Zitat
"...wegen der Vase, mach dir keine Sorgen." "Welche Vase...?" "Diese Vase..." "Tut mir Leid..." "Ich sage doch, mach dir keine Sorgen, eines meiner Kinder macht sie schon wieder ganz!" "Woher wussten sie...?" "Viel quälender wird für dich später die Frage sein,'Hättest du sie auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?"

is aus matrix teil eins

hier das nächste:

"...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte CragNigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"
_________________
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cor0ner
Golden-Kino User

Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 382
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov 2006 13:24    Titel: Antworten mit Zitat
Hört sich sehr nach Pulp Fiction an Smile

Hier ein neues:

"Sie ist zäh, sie ist ne Hafenbraut!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weedjo
Kinokenner

Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Hünfeld

BeitragVerfasst am: Do 30. Nov 2006 10:11    Titel: Antworten mit Zitat
cor0ner hat Folgendes geschrieben:

"Sie ist zäh, sie ist ne Hafenbraut!"


Pff, das is schwer. Das könnte vieles sein... Tippe mal auf Fluch der Karibik, wobei mir keine konkrete Szene einfällt Sad
_________________

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Molki
Platinum-Kino User

Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 775
Wohnort: Hünfeld

BeitragVerfasst am: Do 30. Nov 2006 11:18    Titel: Antworten mit Zitat
ich würde vll. die paratenbraut sagen! aber hab den film nie gesehn von daher kann ich es auch nich sagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Weedjo
Kinokenner

Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 57
Wohnort: Hünfeld

BeitragVerfasst am: Do 30. Nov 2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat
cor0ner hat Folgendes geschrieben:

"Sie ist zäh, sie ist ne Hafenbraut!"


Zeit ist um, 24 Stunden sind rum. Sag mal bitte was das war, ich glaub ich kenn den Film gar nicht Sad

Ich mach dann mal weiter mit den Zitaten:
"So geht die Freiheit zugrunde, mit donnerndem Applaus..."
_________________

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cor0ner
Golden-Kino User

Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 382
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: Do 30. Nov 2006 14:33    Titel: Antworten mit Zitat
cor0ner hat Folgendes geschrieben:
Hört sich sehr nach Pulp Fiction an Smile

Hier ein neues:

"Sie ist zäh, sie ist ne Hafenbraut!"


Das iss Ghostbuster 2, ihr naps. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Molki
Platinum-Kino User

Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 775
Wohnort: Hünfeld

BeitragVerfasst am: Do 30. Nov 2006 17:23    Titel: Antworten mit Zitat
[quote="Weedjo"]
cor0ner hat Folgendes geschrieben:

Ich mach dann mal weiter mit den Zitaten:
"So geht die Freiheit zugrunde, mit donnerndem Applaus..."


Die Star Wurscht ^^ weiß aber nich genau welcher Teil.

Ich mach trotzdem mal weiter wenns recht ist

Zitat:
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

dürfte eigneltich nich so schwer sein!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DoktorD
Silver-Kino User

Anmeldedatum: 26.11.2006
Beiträge: 258
Wohnort: Künzell

BeitragVerfasst am: Do 30. Nov 2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat
Die Truman Show!!!

Neues Zitat:
"Schleudersitz? Sie machen Witze!" - Ich mache nie Witze, wenn es um meine Arbeit geht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Molki
Platinum-Kino User

Anmeldedatum: 28.11.2006
Beiträge: 775
Wohnort: Hünfeld

BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez 2006 09:32    Titel: Antworten mit Zitat
löst mal einer ^^ hab nen geiles neues zitat ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinoforum Fulda Foren-Übersicht :: Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 1 von 41

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum
Designed by Daniel Bott
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de