Return to Index
 Registrieren   FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 
Kritik!? Was fehlt im Cinestar...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinoforum Fulda Foren-Übersicht :: Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu&Tine
Kinokenner

Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: Do 11. Jun 2009 19:07    Titel: Kritik!? Was fehlt im Cinestar... Antworten mit Zitat
So,

wollt mal was los werden. Ich fang erstmal mit dem positiven an Wink
Also das Kino an sich gefällt mir recht gut in Fulda. Mitarbeiter sind freundlich und Preise, naja wie in nem Kino halt ^^
Auch die Sneak hat mich sehr überrascht, gefällt mir richtig gut hier was da dem Publikum so geboten wird.

Was ich allerdings sehr vermisse und was ich bis jetzt noch net hier in Fulda gesehen habe ist dass mehrere Teile eines Films ausgestrahlt wurden.
z.B. was es in meiner Region in allen Kinos gab.
Da jetzt Transformers 2 ins Kino kommt hatte ich auf ein Angebot gehofft, dass es ermöglicht, beide Filme im Kino zu sehen. Bei uns gabs das meistens bei der Vorprimiere. Sprich es kommt Transformers 2 ins Kino, dann wurde in der Vorprimiere erst der ersten Teil und danach der zweite Teil gezeigt. Man konnte auch beim Kauf des Tickets wählen, ob man beide oder nur den neuen sehen möchte. Beide Filme waren im Verhältnis nicht viel teurer, ca. Aufpreis von 3 Euro. Die Vorstellungen waren in unseren Regionen immer sehr beliebt.

Gibt es sowas in Fulda nicht, oder sogar in keinem Cinestar?
Oder hab ich das bis jetzt übersehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Administrator
Ultima-Kino User

Anmeldedatum: 20.04.2007
Beiträge: 1367
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Sa 13. Jun 2009 00:45    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Manu & Tine,

schön dass euch die Sneak gefällt Smile

Aber kommen wir doch mal zu den Filmnächten.
Leider wird es so sein dass wir auch zu Transformers keine
Filmnacht bekommen werden, das heißt wir zeigen nur Teil 2.
Es ist aber nicht so dass wir in Fulda keine zeigen würden,
die letzten waren glaube ich zu Harry Potter 5 und
zu Fluch der Karibik 3.

Ob wir eine Filmnacht bekommen oder nicht entscheiden leider nicht
wir in Fulda sondern die Zentrale in Lübeck.
Nach welchen Kriterien dort entschieden wird ob es eine Filmnacht gibt oder
nicht weiß ich leider nicht.
Allerdings wird wahrscheinlich auch der Alter der Filme eine Rolle spielen.
So ist es zum Beispiel schwieriger an Kopien der alten Terminator-Filme zu kommen als jetzt zum Beispiel an Harry Potter.

Sobald aber eine Filmnacht angekündigt wird sage ich euch bescheid.
_________________
Weisheit der Woche:

Es gibt keine Fehler. Alles was du tust und erlebst verändert dich. Ohne den "Fehlern" wärst du nicht der Mensch der du jetzt bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Manu&Tine
Kinokenner

Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: So 14. Jun 2009 16:36    Titel: Antworten mit Zitat
ok, das wäre nett Dirk.

Hast ja meine Mailadresse.

Als Blade 2 rauskam, war ich auch in so net Filmacht. Und da haben wir davor den ersten geschaut und direkt danach den 2ten. War einfach nur geil *träum*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinoforum Fulda Foren-Übersicht :: Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Impressum
Designed by Daniel Bott
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de