CineSneak Fulda

Erlebe jeden Montag eine Überraschungsvorpremiere für nur 6,00 Euro!

Online-Gewinnspiel

Big Poster

Jeden Tag stellen wir hier einen kleinen Ausschnitt eines Posters online. Eure Aufgabe ist es uns zu verraten was für ein Poster gesucht wird. Für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt (bitte immer den genauen Teil angeben, sollte ein Mehrteiler gesucht werden).

Wer bis Sonntag um 23:59 Uhr die meisten Punkte ergattern konnte gewinnt. Der Gewinn muss in der Sneak abgeholt werden und wird nicht versendet. Schickt mir einfach eine E-Mail an Dirk@sneak-fulda.de um Punkte zu erhalten. Sollten mehrere Personen dieselbe Punktzahl haben gibt es in der Sneak ein Entscheidungsspiel.

Viel Glück

Gewinn: 2 Freikarten für die CineSneak am 08.04.2024

Rätsel 4 (Fr)

Gewinnspiel

Lösung: Der kleine Tod

Highscore

  1. Cengiz (3 Punkte)
  2. Max (1 Punkte)
  3. Sahra (1 Punkt)
  4. Christine (1 Punkt)
  5. Dominik (1 Punkt)
  6. Patrick (1 Punkt)
  7. Felix (1 Punkt)

Schicke eine E-Mail mit dem Betreff "Online-Gewinnspiel ", deinem Namen und deinen Text an: Dirk@sneak-fulda.de

Alle deine Angaben werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben oder für Spam/Werbe-Mails verwendet. Deine dabei übermittelten persönenbezogenen Daten (Email + Name) werden nach der laufenden Woche gelöscht.

Du hast jederzeit das Recht anzufragen, welche Daten übermittelt wurden und darfst jederzeit um eine Löschung dieser bitten.

-->